BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferien Fussballschule 2021

25. 05. 2021

Auch in diesem Jahr wollen wir, trotz der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie, wieder unsere Fußballferienschule für Mädchen und Jungen bis zu 12 Jahren anbieten. Wir wollen den Kindern nach der langen Phase, in der sie keinen Sport treiben konnten, die Möglichkeit geben, mal wieder gemeinsam Fußball zu spielen.

 

Geplant ist die letzte Woche der Sommerferien 2021,

 

von Montag, 9. August bis Freitag, 13. August 2021, jeweils von 9:00 bis 15:00 Uhr

 

Da es durch die Pandemie teilweise auch finanzielle Probleme gibt, wollen wir die Kosten so niedrig wie möglich halten. Statt der € 85,00 in den vergangenen Jahren, beträgt der Preis in diesem Jahr € 65,00 pro Kind, bei gleichen Leistungen.

 

Wir können leider heute noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Fußballferienschule 2021 stattfinden kann. Das hängt vor allen Dingen davon ab, wie sich die Inzidenzzahlen im Kreis Mettmann und der Stadt Velbert bis dahin entwickeln.

 

Trotzdem nehmen wir dann auch ab sofort Anmeldungen entgegen. Die Zahlung der Teilnahmegebühr wird jedoch erst fällig, wenn feststeht, dass wir die Fußballferienschule auch durchführen können.

 

Alles weitere könnt Ihr dem beigefügtem Flyer, sowie der ebenfalls beigefügten Anmeldung entnehmen.

 

 

Bis dahin alles Gute und bleibt vor allen Dingen gesund

 

Bild zur Meldung: Ferien Fussballschule 2021

Neviges und Tönisheide sind Ortsteile von Velbert. Velbert liegt im Städtedreieck Wuppertal, Düsseldorf, Essen und grenzt direkt an Essen und Wuppertal.

 

mehr

Neueinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

 

mehr