BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten

25. 12. 2020

Weihnachtsgrüße 2020

25.12.2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des SV Union Velbert 2011 e.V.

 

 

 

 

Mit 2020 geht für uns alle ein besonders bewegtes Jahr zu Ende. Die meisten haben sich auf ein paar ruhige und besinnliche Stunden und Tage mit ihren Familien und Freunden gefreut. Leider wirft die Corona-Pandemie einen dunklen Schatten auf das diesjährige Weihnachtsfest. Es wird schwer, die derzeitigen Umstände einfach zu ignorieren. Trotzdem sollten wir uns ein wenig Ruhe gönnen und vor allen Dingen auch an die denken, die von der Pandemie besonders getroffen wurden und immer noch werden.

 

Aber vor allen Dingen auch an die, die sich in diesem Jahr um die vielen Erkrankten, Alten und Einsamen, trotz oder gerade wegen Weihnachten, besonders kümmern. Ihnen, die in dieser Zeit zum Teil unmenschliches leisten, sollte unser ganz besonderer Dank gelten.

 

Normalerweise kehrt auch im Verein in diesen Tagen etwas Ruhe ein. Das hat sich in diesem Jahr verschoben, denn das Vereinsleben ruht ja seit Anfang November bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr.

 

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, trotz der Pandemie, die Geschicke des SV Union Velbert 2011 e. V. im Jahr 2020 zu lenken. Sei es als Trainer oder Betreuer in den Bereichen Fußball und Tischtennis, sei es als Übungsleiterin bei unseren Eltern- und Kind-Gruppen, bei unseren Gymnastik-Frauen- und Männergruppen, sei es bei der Organisation unserer Wandergruppe und der Abteilungen Reisen und Vereinszeitung.

 

Wir bedanken uns vor allem bei allen Mitgliedern, die durch ihre Treue zum Verein mitgeholfen haben, dass der SV Union Velbert 2011 e. V. bisher gut durch diese schwierige Zeit gekommen ist.

 

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle, die auch in diesem Jahr unsere Arbeit, mit ihrer finanziellen Unterstützung, zum großen Teil erst möglich gemacht haben.

 

Der Vorstand des SV Union 2011 e. V. wünscht allen Mitgliedern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Freunden und Gönnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2021.

 

Bleiben Sie alle gesund

 

Wolfgang Dielschneider – Dieter Scholten – Eckhard von Zabiensky – Dieter Blobel
und der gesammte Jugendvorstand

 

Neviges und Tönisheide sind Ortsteile von Velbert. Velbert liegt im Städtedreieck Wuppertal, Düsseldorf, Essen und grenzt direkt an Essen und Wuppertal.

 

mehr

Neueinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

 

mehr