Jugendvorstand

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Eine ganz wichtige Rolle in einem Verein spielt natürlich die Jugend, da diese in der Regel mit die größte Abteilung ausmacht. Damit die Jugend auch optimal betreut werden kann, gibt es den Jugendvorstand, der sich um alle organisatorischen Dinge kümmert und meist so viel Zeit und Energie in die Jugendarbeit steckt, dass andere Dinge auch mal zu kurz kommen. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt, dass sich gerade dieser hohe Einsatz mehr als bezahlt gemacht hat und die Jugendabteilung auf allen Ebenen nun gut aufgestellt ist. 


Der Jugendvorstand des SV Union Velbert setzt sich aus folgenden Vereinsmitgliedern zusammen :

Jugendleiter: Marcus  Johnen
Stellvertr. Jugendleiter
Beisitzer Rainer Kalcher
Sportlicher Leiter N.N.
Kordinator A-,B- und C Junioren

N.N.

Koordinator D-,E-,F- und G Junioren
Koordinator Mädchen Rainer Kalcher
Spielekoordinator Klaus Rühl, Peter Kurka
DFBnet Administrator
Kassierer Eckhard v. Zabienski
Protokoll
Regeln und Vorschriften müssen beachtet und eingehalten werden, nur durch die Mitarbeit jedes einzelnen und nur gemeinsam werden wir es schaffen unsere Ziele zu erreichen.
Für jede Anregung und Vorschläge, die aus der Jugend kommen sind wir aufgeschlossen und freuen uns.