Willkommen bei der Fussballjugend des SV Union Velbert

17
Sep

Spielplan vom 23.09-24.09.2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 
09
Sep

Pokalspiele am 09.09.2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die erste Runde der Pokalspiele ist geschafft:

A-Junioren - SV Jägerhaus Linde     5:0

D-Junioren - SF 03 Wuppertal       2:0

SC Breite Burschen Barmen - E-Junioren   3:5

B-Junioren und C-Junioren hatten Spielfrei.

Somit sind alle Mannschaften in der nächsten Runde.

 
03
Sep

Spielplan vom 09.09.2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

M - Meisterschaftsspiel
P - Pokalspiel
F - Freundschaftsspiel
   
28
Aug

Pokalspiele der SV Union Velbert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bevor Mitte September der Anpfiff für die neue Saison 2017/2018 erfolgt

werden unsere Mannschaften in den Pokalspielen antreten.

Dabei ergeben sich folgende Paarung für den 09./10. September 2017

E - Junioren

SC Breite Burschen Barmen - SV Union Velbert

D - Junioren

SV Union Velbert - SF 03 Wuppertal

C - Junioren

SV Union Velbert - SPIELFREI

B - Junioren

SV Union Velbert - SPIELFREI

A - Junioren 

SV Union Velbert - SV Jägerhaus Linde

Die genauen Anstoßzeiten werden noch bekanntgegeben

 
23
Jul

Fussball-Ferienschule im Sommer 2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   
29
Jun

TuS Grün Weiß Wuppertal - SV Union Velbert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Für das letzte Meisterschaftsspiel der Saison ging es für unsere E 2 nach Wuppertal.

Das Spiel begann mit einem Auftakt nach Maß.

Schnell gingen wir mit 1:0 in Führung. Doch leider gab uns die Führung nicht die erhoffte Sicherheit im Spiel,

sodass der Gegner in der 10.Spielminute zum 1:1 Ausgleich kam.

Es wollte in der Folgezeit doch kein Spielfluß aufkommen und somit blieb es bis zur Halbzeit beim Unentschieden.

Nach der Pause gelang uns in der 30. Minute der wohl vorentscheidende aber auch glückliche Treffer zum 2:1. 

Wir konnten uns damit zwar noch immer nicht spielerrisch befreien, bekamen aber dadurch die eine oder

andere Kontermöglichkeit geboten.

Doch auch der Gegner tauchte immer wieder gefährlich vor unserem Tor auf.

Wir konnten die Führung jedoch verteidigen und kamen selbst noch zu zwei weiteren Treffern.

4:1 lautete das Endergebnis und die Freude über den Gruppensieg kannte keine Grenzen.

Die Zusammenfassung der Saison vom Trainer:

Ich möchte mich bei allen Spielern,Eltern,Großeltern und sonstigen Unterstützen für die tolle Saison bedanken.

Alle haben super mitgezogen und der Lohn war im letzten Spiel die MEISTERSCHAFT.

Alle Kinder haben sich fußballerisch weiterentwickelt und als Mannschaft sind wir weiter zusammengewachsen. Durch die

super Saison werden wir nächstes Jahr auf weitaus stärkere Gegner treffen und ich bin mir sicher, dass wir die eine oder

andere Mannschaft ärgern können.

Zur Meistermannschaft gehören:

Lio, Aleks, Alexandros, Asen, Ben, Colin, Efe, Fabian, Jan, Kaan, Matti, Ilyas, Phil und Yusuf

 
26
Jun

Wir brauchen Verstärkung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Damit wir auch in Zukunft "nachhaltigen" erfolgreichen Jugendfussball anbieten und vor allem spielen können suchen wir ambitionierte und talentierte Spieler insbesondere in den Jahrgängen 2001, 2002, 2004, 2005 und 2006.

Die Trainingszeiten sind hier auf der Jugendhomepage in den einzelnen Mannschaften zu finden.

Selbstverständlich können die Anfragen auch per email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gerichtet werden.


   
26
Jun

D 1 wieder in der Leistungssklasse

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mit einem souveränen 5 : 0 Heimsieg gegen den SC Breite Burschen Barmen konnte sich unsere "neue" D 1 Jugend mit 6 Punkten und 9 : 3 Toren  bei 3 Spielen für die D Jugend Leistungsklasse der Saison 2017 / 2018 qualifizieren.

Die Spieler von "Neutrainer" Ergin Akyüz (ehemaliger Regionalligaspieler von Rot-Weiß Essen ) haben sich in einer starken Qualifikationsgruppe  gegen den FC Mettmann 08, SV Bayer Wuppertal und SC Breite Burschen Barmen durchseten können.

Nach nur einem Jahr in der Kreisklasse können sich die D-Junioren wieder in der Leistungsklasse messen 

 
26
Jun

Wir freuen uns auf Dich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   
19
Jun

Spieler der A Junioren in der Elf des Jahres

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Gefunden auf
www.fupa.net/berichte/hastener-tv-a-junioren-elf-des-jahres-in-den-leistungsklassen-885231.html
   

Seite 9 von 58

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>